Kung Fury

True Survivor

Der Mann, der die Berliner Mauer mit seiner leuchtenden Lederjacke zum Einsturz brachte, hat jetzt den Soundtrack zur 80er Hommage Kung Fury geliefert.
Und was für eine!

Lamborghini, Wikinger, C64, The Hoff auf einem T-Rex reitend, Synthies, Straßengangs.
Der Hoff ist hier eindeutig in seinem Element – der Song ist schon wieder so trashig, dass er wieder gut ist und dem Film Kung Fury wird diese Promotion mehr als gut tun.

Kung Fury ist ein Kickstarter Projekt, dass ich euch gerne ans Herz lege. Entweder wird er total trashig oder auch total gut und beides ist ja nicht schlecht 😉
Ein Kung Fu Polizist will mit hilfe eines C64 in die Zeit zurück reisen, um Adolf a.k.a. Kung Führer zu töten, reist aber zu weit, trifft auf Dino reitende Wikinger und Walküren und bekämpft Nazis und Straßengangs.
Hier ist auch mal der Trailer davon: