Trailershow!

Ganz frisch aus dem Kühlregal gibt es endlich wieder neue Trailer.
Da sind ein paar handverlesene und verheißungsvolle Filme für euch im Kommen.

Triple 9

Tolle Besetzung, Woody Harrelson mag ich schon seit „Weiße Jungs bringen’s nicht“ .
Serien und Filme werden scheinbar immer mehr von Schauspielern als auch Regisseuren ernst genommen.
Anders lässt sich wohl True Detective mit seiner hochkarätigen Crew nicht erklären und hier spielt auch Breaking Bad und The Walking Dead eine Rolle – was den Cast angeht.
Das sieht mal wieder nach einem richtig schönen ernsten und brutalem Crime Thriller aus.
Kann nur hoffen, dass der Film was wird.

Die Vorsehung

Paranormale Verbrechensbekämpfung mit Hannibal Lector?
Next meets Auf der Jagd mit 2 Leuten, die Dinge sehen, die kein anderer sehen kann.
Colln Farrell gegen Anthony Hopkins.
Sieht ganz interessant aus, wahrscheinlich schau ich mir den eher vorm heimischen TV an.

The Big Short

Wieder ein Film über die Immobilienblase.
Toller Cast, Brad Pitt, Christian Bale, Ryan Gosling, Steve Carell.
Dieses Mal wird gezeigt, wie Leute von der Finanzkrise profitiert haben und einfach einen guten Riecher hatten.
Sehenswert bei dem Cast ist er allemal. Das Buch war zumindest ein Bestseller.

The Revenant

Leonardo DiCaprio in der nächsten oscarwürdigen Rolle.
Die Bilder allein sprechen für sich und bisher habe ich nur gutes über diesen Film gehört.
Der Dreh fand wohl komplett ohne künstliches Licht statt und Ed Hardy ist ja zur Zeit auch der heißeste Sch***, den Hollywood zu bieten hat.
Unbedingt ansehen!

Hail, Caesar!

Die Coens haben scheinbar endlich ihre schwermütige Seite abgelegt und wenn sie in Hollywood rufen, dann hören alle großen Darsteller zu.
Verdammte Axt, George Clooney in gut, Josh Brolin, Ralph Fiennes, Jonah Hill, Tilda Swinton, Scarlett Johansson, Channing Tatum, Chrsitopher Lambert, …
„Jemand von der Zukunft hat angerufen“  – genial!

Unbedingt im Kino ansehen!

Gametrailer

Far Cry Primal

Nachdem Ark so erfolgreich war und Ubisofts Open-World-Gengre langsam alle übersättigt hat, sieht das ganze 10.000 B.C. doch einfach deutlich frischer und spannender aus.
Säbelzahntiger und Mammuts jagen ist doch besser, als Söldner jagen und Diktatoren stürzen.
Hoffen wir, dass die Handlung besser wird 🙂