Wieder frisches Trailermaterial!

Schaut mal nach, ob was Interessantes für euch dabei ist:

Maggie

Arnold Schwarzenegger will es nochmal wissen. Seine Amtszeit ist beendet und zum Ende seiner Karriere versucht er es diesmal mit Schauspielerei.

Seine Tochter hat sich hier scheinbar mit dem Zombievirus infiziert und er hat noch ein paar Monate, um Zeit mit ihr zu verbringen, bevor sie sich endgültig verwandelt.

Sieht nach einem Film fürs Hochhaus- und Apollokino aus.

Mission Impossible 5: Rogue Nation

Ethan Hunt ist zurück. Und das kracht hier gewaltig! Das sieht nach einem Blockbuster aus, wie er im Buche steht! Avengers ohne Superkräfte halt.

Scheint mir auf jeden Fall einen Kinogang wert!

Southpow

Jake Gyllenhaal ist zurück. Nach dem großartigen Nightcrawler kommt jetzt Southpaw. Ein Boxerfilm, der nicht typisch Boxerfilm sein will und doch wieder eine Aufsteigerstory erzählen wird.

Hier aber mit einem Wendepunkt, der das ganze doch wieder interessant macht.

Unbedingt anschauen!

James Bond: Spectre

Der gute James geht auch wieder weiter. Diesmal wird in Österreich gedreht, Chrstioph Waltz als Bösewicht engagiert und hoffentlich ganz viel Action eingeplant. Verraten tut der Teaser leider noch nicht viel, aber Lust auf den Film macht er definitiv.

Ab ins Kino!

TRANSPORTER 4: Refueled

Mal wieder ein neuer Film, diesmal mit neuem Schauspieler und neuem Spielzeug.

Sieht nach einem DVD-Abend aus. Viel Verstand wird hier ja nicht drin stecken.

Nächste Woche geht’s weiter 🙂