Trailershow!

Und weiter geht’s mit tollen neuen Blockbuster, Göttern, Jägern, Zauberern, Models, Agenten und was die Filmwelt noch alles bereit hält, um uns vom Hier und Jetzt abzulenken 🙂

Gods of Egypt

Heißen wir die Game-of-Thrones-Crew mal wieder willkommen.
Die Königin der Drachen(Emilia Clarke) und Jaime Lennister (Diesmal mit 2 Händern, aber nur einem Auge – Nikolaj Coster-Waldau).
Götter weilen noch unter uns im alten Ägypten und Horus (Jaime) wird brutalst abgelöst von Set (Gerard Butler). Rebellen kämpfen gegen ihn. Sie holen Horus zurück.

Sieht nach Action, CGI und Sofa aus 🙂

The Huntsman and the Ice Queen

Der erste Teil war recht gut. Dies hier stellt ein Prequel dar und bringt uns bei, wie Thor (Chris Hemsworth) zum Huntsman wurde. Ausserdem gibt es böse Königinnen (Emily Blunt, Charlize Theron) und natürlich eine Liebesbeziehung (Jessica Chastain).
Das sieht bisher optisch gut aus, der Soundtrack überzeugt noch nicht ganz.
Ob die Handlung dem Trailer und der Optik standhalten kann, sehen wir vielleicht in neueren Trailern.

Central Intelligence

The Rock und Kevin Hart in einer Komödie, die auch im Trailer schon sehr lustig ist.
Dwayne Johnson spielt einen Undercover-CIA Agenten und zieht Kevin Hart widerwillig in die ganze Geschichte hinein – was sehr skurrile Situationen hervorruft.
Ich habe jedenfalls herrlich gelacht und werde mir das auch ansehen 🙂

Die Unfassbaren

Haha! Der Auftritt von Daniel Radcliffe am Ende des Trailers ist so herrlich selbstironisch 🙂
Der erste Teil war ein toller Überraschungserfolg – Filme mit Zauberern sind ja oberflächlich gesehen auch ein Superheldenfilm. Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten kämpfen gegen das Böse oder so ähnlich.
Ehrlich gesagt bin ich mehr gespannt auf die Tricks und optischen Illusionen als auf die Story.
Allein das reicht mir schon, um diesen Film sehen zu wollen.

Zoolander 2

Da bleibt einem die Spucke weg, wenn man auf die Stiller/Ferrell-Filme steht.
Dazu dieser verstörende Auftritt von Benedict Cumberbatch.
Einfach ansehen und die Sofalehne vor Lachen abreißen ^^