Samstag ist Trailertag!

Heute etwas Superheldenlastig und sehenswert.

Habt ihr schon vom Pixels-Trailer gehört?

Wohl einer der vorweg meist gesehenen Trailer weltweit (Ich habe was von 30 Millionen Clicks gelesen?) und dann spielt da auch noch Adam Sandler und Kevin James mit. Adam Sandler spaltet ja meist die Fan-Lager, die einen müssen jeden Film sehen – für andere ist er ein Argument, den Film zu meiden. Ich finde, seine deutsche Synchronstimme klingt immer leicht bekifft.

Ausserirdische Computerspielfiguren aus den 80ern greifen also die Erde an und nur ein paar Menschen können sie aufhalten – sieht nach einem amüsanten Bluray-Abend aus.

Tomorrowland!

Bisher kannte ich den Begriff als Festival, Disney macht daraus einen Film. Der erste Trailer hat da verdammt viel Lust geweckt. Einen derart coolen Anstecker würde sogar ich tragen, wenn er mich nach Tomorrowland bringt!

Im zweiten Trailer entsteht irgend eine Art von Auserwählten-Geschichte („We’ve been looking for someone like you for a long time“). Fühlt sich an wie Jupiter Ascending.

Sieht schön Steampunklastig aus und wird definit im Kino angesehen.

Jurassic World

Und ich hatte recht mit meiner Theorie. Die Veleciraptoren sind quasi Starlords Schäferhündchen!

Das alte Jurassic Park-Feeling ist schon fast da, gibt es doch etliche ähnliche Szenen wie im Original. Eigentlich fehlt nur noch ein väterlicher Parkbesitzer, der aussieht wie der Weihnachtsmann auf Hawaii-Urlaub und wir haben eine tolle Kopie.

Wird definitv spannend, obwohl die Story auch von einer Asylym Produktion sein könnte. Hier sind  die Special Effects und Schauspieler aber eindeutig besser!

Avengers: Age of Ultron

Moment mal, ist das da Wolverine beo 1:07 !? WTF?!

Ein Blockbuster, wie man ihn sucht. Ob Logan wirklich mitspielt, wird auch geklärt. Das Ultron eigentlich von Hank Prym (Ant Man/Giant Man) geschaffen wurde, ist hier natürlich nicht relevant. DAs ist ja nur im Comic so. Ein Genie wie Tony Stark bekommt es ja auch hin, die Welt untergehen zu lassen ^^

Der Film, auf den ich mich schon seit Bekanntwerden freue. Ab ins Kino !

Fantastic Four

Wunderbar düsterer Trailer, bei dem man ohne Kenntnis anfangs gar nicht weiß, was das eigentlich für ein Film ist.

Der düstere Ansatz hat was Noleneskes, der Film wird sicherlich gut werden, aber bestimmt nicht jedem gefallen.

Wann wird Marvel endlich alle Lizenzen wieder vereinen und die X-Men und Fantastic Four ins Marvel-Filmuniversum integrieren können? Das wäre mal ein Coup.

Diesen Streifen gönne ich mir auf jeden Fall im Kino!

 

Also dann bis zur nächsten Woche!

Wenn euch noch ein paar Trailer aufgefallen, die eine Erwähnung wert sind, teilt es uns ruhig mit.