Trailershow

Diese Woche gab es ein paar tolle neue Ankündigungen, die ihr euch ansehen könnt.
Ob Warcraft wirklich eine neue Filmserien-Ära beginnen kann und wie London gefallen ist, könnt ihr euch selbst anschauen und beurteilen.

Warcraft: The Beginning

Ein bisschen viel CGI, aber wohl das richtige für viele Warcraft Fans.
Ich denke aber mal, dass da noch ein paar Teile kommen werden, wenn das ganze Erfolg haben wird.
Bisher gab es auch noch keine Untoten oder Nachtelfen zu sehen.
Das Ding werde ich mir aber eher auf der heimatlichen Couch geben.

Star Wars: The Force Awakens

Da hab ich doch glatt etwas Gänsehaut und die Vorfreude steigt noch mehr.
Es gibt wieder ein paar mehr tolle Szenen und die sehen gut aus.
Wer das nicht im Kino sehen will, mag entweder Star Wars nicht oder ist kein Kinofan.
Unbedingt ansehen!

London has fallen

Das hier stellt quasi das Schreckensszenario schlechthin da.
Terroristen töten bei einem internationalen Gipfel in London mindestens 5 Staatsoberhäupter und machen Jagt auf den amerikanischen Präsidenten. Der Terrorismus hat die Oberhand und die Amerikaner schlagen mit aller Härte (in diesem Falle Gerard Butler) zurück.
Sieht nach einem guten Actionfilm aus, den man sich durchaus ansehen kann.

Alice throug the looking Glass

Es geht weite – und das sieht sogar gut aus.
Lassen wir uns überraschen, was der verrückte Hutmacher und Alice mit der Zeit zu schaffen haben.
Ist zwar nur ein Teaser, sieht aber verheißungsvoll aus.

Im Herzen der See

Es ist nur ein Wal. Aber es ist Moby Dick und er rammt gerne Schiffe.
Thor gegen Aquamans Armee beziehungsweise Captain Ahab gegen Moby Dick, ganz schön dick aufgetragen.
Das eine Bootsfahrt einen Kinofilm tragen kann, wissen wir ja von Life of Pi, aber schauen wir mal, was hieraus wird.

Kung Fu Panda 3

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich einige Serien irgendwann abnutzen. Klar, der Panda ist lustig und er wird ein paar neue lustige Szenen liefern, aber reicht das auch für einen dritten Film?
Urteilt selbst.

13 Hours

Michael Bay spielt mal wieder mit dem Licht. Ohne Waffen geht es bei ihm wohl auch nicht und die Amerikaner retten mal wieder ihren Botschafter in Lybien.
Ob das klappt? Seht selbst.