Big Game, Der Knastcoach, Halbe Brüder, Hotel Transsilvanien 2, Kiss the Cook

Herzlich willkommen zur Traiershow! Ich versuche euch mal hier wöchentlich mit neuen und hoffentlich guten Trailer zu versorgen und ab und an kann man sich auch vorab schon ein Urteil zum Film erlauben.

Sollte ich was vergessen haben, kommentiert es einfach und schreibt es rein 🙂

Viel Spaß mit den Trailern!

Kiss the Cook – So schmeckt das Leben

Ein Film, den man wohl nicht hungrig ansehen sollte. Oder man wartet den Bluray-Release ab und hat wohl nach dem Film richtig Bock zu kochen 😀

Sieht ein bisschen so aus, als ob Jon Favreau seine Avengers rekrutiert hat (Scarlett Johansson, Robert Downey Jr.), dazu noch ne Prise Dustin Hoffman und ein paar gute Nebendarsteller und das Gericht sollte warm serviert doch ziemlich gut schmecken

Hotel Transsilvanien 2

Sagt noch nicht viel aus, aber wird wohl auf dem Niveau des Vorgängers landen – also gut – hoffe ich.

Halbe Brüder

Sieht ganz nett aus. Ein deutscher Roadmovie im Fuck ju Göhte-Stil. Kann man sich sicherlich anschauen. Ob das was taugt, verrät der Trailer noch nicht ganz. Sido als Schauspieler ist mir bisher noch gänzlich unbekannt.

Der Knastcoach

Will Ferrell und Kevin Hart in einer Komödie! Okay, man muss Ferrell’s Humor schon mögen und Kevin Hart zieht ja langsam in Hollywood richtig durch. Aber diese beiden Typen in einem Film, das kann nur gut werden!

Big Game

Deer Hunter mit Präsidenten, Terroristen und einem kleinen Jungen in Skandinavien? – Check

Die Airforce One wir mit Panzerfäusten vom Himmel geholt (What?! Wie das?) – Check

Samuel L. Jackson ist der Präsident 😀 – Check

Wir sicherlich ein schöner Blockbuster.

 

Mal sehen, was noch so auf uns zukommt in den nächsten Wochen im Kino 🙂

Bis zur nächsten Trailershow!